Termine Vergnügen 2023

Geschrieben von in Allgemein Es sind noch keine Kommentare vorhanden

*TERMINÄNDERUNG Lichterfest im August 2023 BEACHTEN*

Liebe SVGler,

wie auf der JHV angekündigt, erhaltet ihr hiermit die bisher feststehenden Termine für das Vereinsvergnügen.

Beginnen wollen wir mit einem Pre-Opening für den Jazzfrühshoppen am 28. Mai 2023, ab 18:00 Uhr

Für alle Helfer des Jazzfrühshoppens sind die Getränke frei, alle anderen Gäste können gegen eine Umlage gerne daran teilnehmen und damit die Logistik testen.

– den Termin für den Jazzfrühshoppen kennt ihr…29. Mai 2023, ab 11 Uhr, macht dafür in eurer Umgebung gerne Werbung für eine tolle Veranstaltung. Hinweis: Wer an das Opti-Regal muss, sollte dies frühzeitig tun, denn die Veranstaltung findet – wie in den Jahren zuvor – auch davor statt.

– die Jux Rally findet am 01. Juli 2023 um 14:00 Uhr, im Anschluss richtet der Steg 2 eine kleine Stegparty aus. (Nähere Infos folgen)

– das Lichterfest findet am 19. August 2023 ab 18:00 Uhr statt. Geplant ist ein Picknick auf dem Wasser. Wir wollen uns ins mit beleuchteten Booten ins Päckchen legen und dann die blaue Stunde geniessen und handgemachter Musik lauschen.

– nachdem der Flohmarkt im Anschluss der JHV am (16.04.2023 um 14 Uhr) mangels Teilnehmern ausgefallen ist, wollen wir am 14. Oktober 2023 dem Trödeln wieder um 14:00 Uhr eine neue Chance bieten.

– am 31.Dezember könnte ich mir vorstellen, dass wir ein Reload der Sylvesterparty feiern, vielleicht unter dem Motto: Raggae oder Mallorca oder Piraten oder, oder…  (oder 80er Party kommt nach der 70er auch gut an) – sofern der Gastronom den Vereinsmitgliedern etwas anbietet.

Soweit zunächst die bisher feststehenden Aktivitäten, Spontanes folgt dann…

Und für alle, denen etwas fehlt, die noch gute Ideen haben und sich gerne konstruktiv und positiv einbringen möchten – immer gerne, meine Kontaktdaten habt Ihr ja!

mit viel Vergnügen

Hiram & Team

Kommentare

You must be logged in to post a comment.