Unsere SVG Kombüse ist auf Kurs: gutes Essen an einem der schönsten Plätze am Steinhuder Meer. Unser Küchenchef Björn Penno sorgt mit seinem Team für regionale frische Küche wie die Bilder zeigen. Frischer Wind in der Küche und auf dem Meer – das ist der SVG.

Mitglieder und Gäste sind willkommen. Für eine gute Planung ist eine Reservierung sehr hilfreich, deshalb bitten wir unsere Kombüsengäste um eine kurze Reservierung unter reservierung@svg59.de. Und um die Sicherheit von allen in diesen schwierigen Zeiten sicherzustellen gelten in unserem Haus die 2G Regeln.

Wir freuen uns über Euer Feedback unter gastro@svg59.de, wir freuen uns über Lob und wir freuen uns über konstruktive Kritik und Anregungen. Denn wir wollen, dass sich alle unsere Gäste sehr wohl fühlen. Und sagen „schön war’s im SVG“.

Bis bald, wir freuen uns auf EuchBjörn Penno plus Team und Vorstand

Aktuelle Speisekarte


Öffnungszeiten der Messe während der Winterpause:
Mittwoch      
ab  17:30 Uhr


Die Küche schließt gegen 21:00 Uhr, bei bestem Wetter und netter Atmosphäre wird der Zapfhahn auch mal etwas länger in Betrieb bleiben.