SVG – Kombüse

Geschrieben von in Allgemein Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Liebe Stammgäste, Freunde, Unterstützer und SVG Mitglieder, 

die Pandemie macht uns das Leben schwer. Vielen Einzelhändlern, Hoteliers und Gastronomen kämpfen schon über ein Jahr ums wirtschaftliche ÜPBERLEBEN. 

Mittarbeiter sehen keine perspektiven mehr in ihren Berufen und orientieren sich um. Ausbildungsplätze NEU zu besetzen ist fast unmöglich, welcher junge Mensch steuert einen Beruf an — > den es „aktuell“ nicht mehr gibt. 

Viele Mittarbeiter beziehen zwölf Monate Kurzarbeitergeld, die nerven liegen blank und die Motivation ist verschwunden.

Für mich als alleiniger Inhaber meines Unternehmens  liegt die gesamte Verantwortung auf meine Schultern – und dieses fällt mir besonders jetzt sehr schwer. Vor einen Jahr bin ich fast unbekümmert in den ersten Lockdown gegangen, war froh das meine kleines Gastronomieunternehmen so breit gefächert ist, dachte das überstehen wir schnell !!! Aber bis heute gibt es für meine Branche keine Perspektive. 

Aber wir kämpfen weiter, haben viele Ideen und versuchen diese Umzusetzen – in ein paar Tagen können unsere Restaurant – Gutscheine in vielen Verbrauchermärkte der Region erworben werden, wir entwickeln gerade eine Produktline für den Regionalen Einzelhandel und  unsere SVG Kombüse wird  ab Mai nach den Richtlinien der Green Chefs Vereinigung geführt .

Da viele SVG Mittglieder unsere Kombüse am Mittwoch nicht nutzen konnten – haben wir uns überlegt ab sofort jeden Freitag, Samstag und Sonntag wieder im SVG zu kochen und zur Abholung eine große Auswahl an Speisen anbieten. Wir bedanken uns bei allen die uns so regelmäßig unterstützen und würden uns sehr freuen wenn es noch ein paar mehr werden. Denn nur durch EURE Unterstützung können Arbeitsplätze und der Betrieb gesichert werden.

Ich DANKE für die Unterstützung !

Euer Bjoern

Hier geht es zur aktuellen Speisekarte: Unsere-SVG-Speisekarte

Wünsche & Bestellungen können weiter unter SMS/WhatsApp 015751079103 entgegengenommen werden.

Kommentare

You must be logged in to post a comment.