Rückblick: Silberner SZV und Deipen-Cup der 15er Jollenkreuzer

Geschrieben von in Allgemein Es sind noch keine Kommentare vorhanden

So stimmungsvoll und ruhig, wie das Wochenende begann (das Foto ist von Freitagabend und zeigt den neuen Kuttermast mit Klassenflaggen), so verlief auch die Regatta der Schwertzugvögel und der 15er Jollenkreuzer. Der vorausschauende Wettfahrtleiter setzte für Samstag 4 Wettfahrten an, sodass der am Sonntag ausbleibende Wind bereits im Vorfeld kompensiert wurde. Nach einem perfekten Regattaessen am Samstagabend (danke an die Kombüse!) verlief der Sonntag also sehr ruhig und endete mit der Siegerehrung. Die Ergebnisse findet ihr hier.

Besonders sehenswert ist der dabei vergebene Preis „Silberner Schwertzugvogel“, der dankenswerterweise von Dirk Stichnoth professionell aufgearbeitet und graviert wurde.

 

Kommentare

You must be logged in to post a comment.