Regatta – Regatta

Geschrieben von in Allgemein Es sind noch keine Kommentare vorhanden

hier kommt noch schnell der Kurzticker zum kommenden Wochenende:

Vom 18. – 21. Mai findet im SVG die Internationale Deutsche Meisterschaft der OK-Jollen statt. Wir sind stolz, mal wieder vom DSV als Ausrichter einer IDM bestimmt worden zu sein. Mit 95 Booten haben wir ein enorm großes Teilnehmerfeld, welches von unserem erfahrenen Regattateam geleitet wird. Am Donnerstag kommen zudem zum Eröffnungsabend unsere Sponsoren und Unterstützer.

Und damit sich der ganze Aufwand auch richtig lohnt, haben wir am Samstag und Sonntag auch die Europes mit auf der Regattabahn, die allerdings bei der BSV stationiert sind. Samstagabend gibt es dann ein großes gemeinsames Regattaessen.

Am Sonntag steht dann der neue int. dt. Meister fest und im SVG kehrt wieder Ruhe ein…

Unsere Kombüse hat sicherlich mit dem ganzen Auftrieb die meiste Arbeit; also seid umsichtig, wenn ihr dieses Wochenende vorbeischaut! Aber genießt gerne das Regattaspektakel und vielleicht startet ja unser Auswanderer zu einer kleinen Regattabegleitfahrt…?

so long, Jörg

Kommentare

You must be logged in to post a comment.