Pfingstmontag im SVG mit Jazz

Geschrieben von in Allgemein Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Liebe Mitglieder und Freunde,

leider muss unser traditioneller Pfingstfrühschoppen am Pfingstmontag dieses Jahr schon wieder ausfallen. Wir lassen uns aber die Laune nicht verderben und werden am Pfingstmontag unser verschobenes Ansegeln nachholen. Und damit nicht genug – die Kunst soll auch leben – werden wir einen fantastischen Saxofonisten an Bord nehmen, der uns musikalisch auf unserer Tour rund Wilhelmstein begleiten wird. Also – Corona hin oder her – seid gerüstet; am nächsten Montag um 12:00 Uhr treffen wir uns zum musikalischen Ansegeln vor dem Club, immer schön nach maximal zwei Haushalten aufgeteilt in eigenen Booten – kein Auswanderer, kein Landprogramm …

Für die erste Präsenzveranstaltung in diesem Jahr wünschen wir uns rege Beteiligung und euch alle zu sehen!

Wind hab ich bestellt. Bis Montag dann

Gruß vom gesamten Vorstand

Jörg

Kommentare

You must be logged in to post a comment.