Holzboot 2021

Geschrieben von in Allgemein Es sind noch keine Kommentare vorhanden

SEGLER-VEREIN GROSSENHEIDORN E.V. VON 1959

Jürgen Engelmann

Holzbootregatta 2021 „Auf der Planke rund Steinhuder Meer“ im SVG

Gruppenbild mit Holzbootschätzen und kurze Wettfahrt

Es war eigentlich für den Sonntagvormittag kein Wind oder sehr wenig Wind vorher gesagt. So konnte der Wettfahrtleiter Günter Bode bei der Begrüßung der Mannschaften der 30 teilnehmenden Boote zunächst nur die Startverschiebung ansagen. Seglerinnen und Segler waren auch aus Berlin, Dortmund und von der Unterelbe angereist.  Beim Warten auf den Wind hatte der Sportwart des SVG Jörg Albach die Idee, ein Gruppenbild vor dem Steg zu machen. Die Boote wurden vor den Steg gepaddelt und stellten sich zum Gruppenbild auf,

Hier der Bericht von Jürgen

Kommentare

You must be logged in to post a comment.