Feedback zur IDM OK

Geschrieben von in Allgemein Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Ihr lest hier das unveränderte Feedback eines Teilnehmers:

Moin an alle Organisatoren und Helfer,

im Nachgang zur IDM der OK-Jollen während des vergangenen Himmelfahrtswochenendes noch einmal ganz herzlichen Dank für Eure Mühen, all Euren Einsatz und sicher auch mal Eure Geduld.

Ihr habt uns auf dem Wasser sowie an Land sehr schöne und wie immer perfekt organisierte Regattatage ermöglicht. Dabei hat auch die „Kombüse“ rund um Björn alle Herausforderungen beeindruckend gemeistert.

Es war einfach toll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch und alle anderen sicher auch.

Beste Grüße

von Daniel

 

Für soviel Lob bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns auf die nächste Regatta mit euch!

Im Namen des Regattateams und der Kombüse

Jörg

Kommentare

You must be logged in to post a comment.