EINLADUNG Mitgliederversammlung 16. April 2023

Geschrieben von in Allgemein Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Liebe SVG’ler,

Seit fast zwei Wochen ist das Meer wieder für uns Segler freigegeben, der Wasserstand am Pegel Wilhelmstein beträgt 119 cm und der SVG-Stander weht am neuen, weißen Mast. Also alles angerichtet für die neue Saison 2023. Die ersten Boote liegen auch schon wieder im Wasser. Am vergangenen Sonntag zeigte sich sogar pünktlich zum Stander Hissen die Sonne. Was wollen wir also eigentlich mehr; und ein paar Grad wärmer wird es über Ostern dann hoffentlich auch noch werden.

Hier noch einmal die Erinnerung an den nächsten SVG-Termin:

Sonntag, 16. April 2023

10:00 Uhr

SVG-Mitgliederversammlung 2023

 

Anbei die Tagesordnung:

2023-04-16 SVG EINLADUNG Mitgliederversammlung

 

wir zählen auf Euer zahlreiches Erscheinen ……..

Für den SVG-Vorstand

Jürgen Tempel      Bernd Aue

Vorsitzender          2. Vorsitzender

 

und immer mittwochs ist SVG-Tag, nicht vergessen: Björn Penno und Christine sind für uns da! Die Messe ist ab 17:00 Uhr geöffnet!

Kommentare

You must be logged in to post a comment.